Kalt-Warm-Massagegerät Lanaform Hot & Cold Mass LA110208
Kalt-Warm-Massagegerät Lanaform Hot & Cold Mass LA110208

Kalt-Warm-Massagegerät Lanaform Hot & Cold Mass LA110208

Vibrationsmassagegerät Lanaform Multi Mass LA110203

Vibrationsmassagegerät Lanaform Multi Mass LA110203

Massagegerät  Lanaform Finger Mass LA110206

Massagegerät Lanaform Finger Mass LA110206

Das Kalt-Warm-Massagegerät Hot & Cold Mass bietet eine Warm-Kalt-Vibrationsmassage, ideal zur Entspannung und Stimulierung des Körpers.

Voir la description complète.
€ 71,23 TTC

 

Disponibilité :

Out of stock

Kalt-Warm-Massagegerät Lanaform Hot & Cold Mass LA110208


Das Vibrationsmassagegerät Hot & Cold Mass von Lanaform sorgt für Wohlbefinden und Komfort dank seines flexiblen und um 180° drehbaren Massageaufsatzes. Seine Warm-Kalt-Massagetechnologie, seine wärmende oder kühlende Oberfläche, seine 180°-Drehbarkeit und sein ergonomisches Design garantieren 100 % Zufriedenheit und ermöglichen die mühelose Massage aller Körperteile .


DATEN :
Warm-Kalt-Vibrationsmassagegerät
Massagetemperatur von 13 °C bis 55 °C, bzw. 55,4 °F bis 131 °F
Flexibler und um 180° drehbarer Massagekopf
6 auswechselbare Massage-Accessoires
2 Massagegeschwindigkeiten
Aufladbar oder netzbetrieben

More Information
Bezeichnung LA110208
Gewicht 1.155000
Hersteller Lanaform
We found other products you might like!